AA

Hallenmasters: Der Treffpunkt für Jung und Alt

Die zwei charmanten Frauen Chiara Vonbank und Shannon Ender drückten für Lauterach die Daumen.
Die zwei charmanten Frauen Chiara Vonbank und Shannon Ender drückten für Lauterach die Daumen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Alberschwende/Wolfurt. Am ersten Finaltag in Wolfurt sorgten die Fans aus Alberschwende für eine Bombenstimmung. Warteschlangen vor der Halle, doch die vielen Zuschauer, wollten sich den Leckerbissen nicht entgehen lassen.
Weibliche Fans und Zuschaueransturm

Lange Warteschlangen vor der Halle und danach prickelnde Spiele auf dem Parkett – aber der erste Halbfinaltag beim Sparkasse Hallenmasters konnte auch abseits des Spielfeld die Erwartungen voll und ganz erfüllen. Albrschwende brachte den mit Abstand stimmgewaltigsten Anhang mit, im Foyer der Hofsteighalle und auch auf der Tribüne wollten sich viele Fans, darunter viele weibliche Zuschauer den ersten Leckerbissen des Turnieres nicht entgehen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Hallenmasters: Der Treffpunkt für Jung und Alt