Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hallenmasters: Aufbau hat begonnen

In der Hofsteigsporthalle wurden auf dem Parkett die Namen der Unterstützer angebracht.
In der Hofsteigsporthalle wurden auf dem Parkett die Namen der Unterstützer angebracht. ©Vol.at/Thomas Knobel
Wolfurt. 48 Stunden vor dem Turnierstart des Hallenmasters begann der Veranstalter Kienreich FC Wolfurt mit den Aufbauarbeiten in der Hofsteighalle.
Hallenmasters Aufbau

Nur dank dem Entgegenkommen der beiden Wolfurter Vereine Badminton und Volleyball hat der Fußball-Vorarlbergligaklub Kienreich FC Wolfurt schon am Mittwoch abend mit den Aufbau-Arbeiten beginnen können. Zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder und Funktionäre, darunter die OK-Verantwortlichen Alexander „Büffel“ Bernhard, Peter Meusburger und Wirtschaftschefin Christine Stark, haben diverse Arbeiten verrichtet. So wurden etwa 300 Laufmeter an Transparenten in der Hofsteigsporthalle angebracht. Viele Stunden musste in den Aufbau der Kantine investiert werden, größtenteils wurde die Infrastruktur von Wirtschafts-Einrichtungen aus dem eigenen Klubheim in den Foyer der Halle transportiert. Auch mit dem Aufbau des Zelt (Boden) wurde begonnen. Das Zelt wird im Laufe des Freitags dann fertiggestellt und ab der Vorrunde (Montag) wieder begehbar.
Das Ländle-TV-Team hat die Installationsarbeiten für den Livestream nach mehreren Stunden fertiggestellt.

Die 16. Auflage des Wolfurter Hallenmasters wird erstmals komplett (Quali bis Finale) im Liveticker auf der Internetplattform www.VOL.at übertragen. Alle Ergebnisse und Fakten sind ebenfalls täglich aktuell online.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Wolfurt
  • Hallenmasters: Aufbau hat begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen