AA

Hallenaufbau ist abgeschlossen, Masters startklar

Die Aufbauarbeiten für das Hallenmasters sind abgeschlossen, alles ist bereit für das Spektakel.
Die Aufbauarbeiten für das Hallenmasters sind abgeschlossen, alles ist bereit für das Spektakel. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Wolfurt. Die Vorbereitungen für die 17. Auflage des Wolfurter Hallenmasters sind abgeschlossen, der Veranstalter FC Wolfurt ist startklar.
Aufbauarbeiten abgeschlossen in Wolfurt

Am Donnerstag abend hat der Veranstalter Kienreich FC Wolfurt mit den Aufbauarbeiten begonnen. Über 300 Laufmeter an Transparenten wurden in der Hofsteighalle angebracht. Das bewährte Team rund um Turnierchef Alexander „Büffel“ Bernhard hat mit Spielern der AH Wolfurt die Vorbereitungen getätigt, das 17. Hallenmasters ist startklar. Vor allem musste auch die Wirtschaft im Foyer installiert werden. Hier macht Vizeobfrau Christine Stark in gewohnter Manier seit Jahren eine ausgesprochen gute Figur und hat mit ihrem Team alles im Griff. Schwerstarbeit war beim Anbringen der Bande in der Halle zu verrichten. Ohne die vielen, ehrenamtlichen Helfern wäre ein solcher Aufwand erst gar nicht möglich. In der Qualifikation (14 bis 16. Dezember) gibt es einen Gratiseintritt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Hallenaufbau ist abgeschlossen, Masters startklar