Die auf einer wahren Begebenheit beruhende Story dreht sich um Tierney Cahill, eine Lehrerin im US-Bundesstaat Nevada, die mit Unterstützung ihrer Schüler im Jahr 2000 in den Wahlkampf zog und um einen Sitz im US-Kongress kämpfte. Am Ende verlor sie die Wahl, konnte aber immerhin 35 Prozent der Wählerstimmen für sich gewinnen.
“Variety” zufolge ist Doug Atchison für das Skript und die Regie zuständig. Obwohl Cahill eine Weiße ist, hat Berry den Zuschlag für die Rolle bekommen. Die schwarze Oscar-Preisträgerin steht derzeit noch für den Film Things We Lost in the Fire unter der Regie von Susanne Bier vor der Kamera.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.