AA

Halle Berry leidet unter Liebes-Aus

Halle Berry (43) lehnte den Heiratsantrag ihres schönen Ex Freundes Gabriel Aubry
Halle Berry (43) lehnte den Heiratsantrag ihres schönen Ex Freundes Gabriel Aubry ©AP
Kino-Schönheit Halle Berry kommt nur schwer über ihre Trennung von Gabriel Aubry hinweg - auch, wenn das Liebes-Aus keine Überraschung für die Schauspielerin war.
Halle Berry 2010
Aus nach 5 Jahren?

Der berühmte sechste Sinn: Hollywood-Traumfrau Halle Berry (43) lehnte den Heiratsantrag ihres damaligen Freundes Gabriel Aubry (34) ab, weil sie schon wusste, dass die Liebe nicht halten wird.
Die Schauspielerin kam 2005 mit dem kanadischen Supermodel zusammen, die beiden sind Eltern der kleinen Nahla (2). Aubry bestätigte vor kurzem die Trennung von Berry, doch keiner der Stars äußerte sich zu den Gründen für das Liebes-Aus.
Nun wurde berichtet, dass die Probleme des einstigen Glamour-Pärchens im letzten Jahr anfingen. Und obwohl Berry bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, hörte Aubry scheinbar nicht auf, die Frage aller Fragen zu stellen.
“Sie haben sich im letzten Jahr voneinander entfernt und Halle hatte das Gefühl, stark sein und die Notbremse ziehen zu müssen”, verdeutlichte ein Eingeweihter dem Magazin ‘Closer’. “Gabriel versuchte, ihre Liebe zu retten, indem er ihr letztes Weihnachten einen Heiratsantrag machte, aber Halle lehnte ihn ab, als sie erkannte, dass ihre Probleme auf diese Art nicht gelöst werden würden. Sie hatte einfach das Gefühl, dass er sich nicht genug für die Beziehung anstrengte.” Die Hollywoodlerin soll am Boden zerstört darüber sein, dass ihre Liebe in die Brüche gegangen ist. Für das Wohl ihrer Tochter möchte die Aktrice aber mit Aubry befreundet bleiben.

“Sie wendet sich an enge Freunde und die Familie für Unterstützung, aber sie weint viel”, wusste der Insider zu berichten. “Halle ist am Boden zerstört, dass die Beziehung zu Ende ist.”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halle Berry leidet unter Liebes-Aus