Halbzeitführung von McGrath in Madonna - Feller Vierter

Bester Österreicher war Manuel Feller. Der Tiroler rangiert mit +0,74 auf Position vier, sein Landsmann Michael Matt (+1,01) war vorerst Siebenter.
Fabio Gstrein, Johannes Strolz, Dominik Raschner und Adrian Pertl lagen nach den Top Ten innerhalb von acht Hundertstelsekunden beieinander. Start des zweiten Durchgangs ist um 20.45 Uhr (live ORF 1). Nicht mehr dabei sein werden dann Marco Schwarz, der nach wenigen Sekunden einfädelte, und Joshua Sturm. Auch der Franzose Clement Noel, der Gewinner der ersten zwei Slaloms in diesem Winter, und der Norweger Timon Haugan, Sieger in Alta Badia, kamen vom Kurs ab und schieden aus.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.