AA

Halbzeit bei Tennis-Jugend-Landesmeisterschaft

Dornbirn. Bei den Vorarlberger Freiluft-Jugend-Tennislandesmeisterschaften 2009 auf der Anlage des UTC Dornbirn sind die ersten Titel vergeben worden.

In den Kids-Klassen u8, u9 und u10 gab es dabei teilweise hart umkämpfte Partien bis die neuen Titelträger feststanden.

Die neuen Kids-Landesmeister im Überblick:

U8 männlich Michael Pinkitz
u8 weiblich Emily Lossau
u9 männlich Nils Proyer
u9 weiblich Sarah Medik
u10 männlch Tobias Wagner
u10 weiblich Melanie Pinkitz

Schon heute montag geht es mit den Titelkämpfen der großen Jugend in den Klassen u12 – u16 weiter. Alle Infos dazu auf www.jugendlm.sport4.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Halbzeit bei Tennis-Jugend-Landesmeisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen