AA

Hakan Öztürk der große Pechvogel der Saison

Hakan Öztürk erlitt den zweiten Kreuzbandriss und fällt sechs Monate aus.
Hakan Öztürk erlitt den zweiten Kreuzbandriss und fällt sechs Monate aus. ©VOL.AT/Stiplovsek
Alberschwende. FC Alberschwende-Kicker Hakan Öztürk erlitt schon in kürzester Zeit den zweiten Kreuzbandriss im Knie und fällt wieder sechs Monate aus. 
Best of Hakan Oeztuerk

PECHVOGEL DER SAISON: Vor dem Beginn dieser Saison zog sich Hakan Öztürk (Alberschwende) einen Kreuzbandriss zu. In der Wintervorbereitung überzeugte er nach überstandener schwerer Verletzung durch Torjäger-Qualitäten. Nun musste Hakan Öztürk aber ein zweites Mal aufgrund des zweiten Kreuzbandrisses unters Messer und fällt wieder ein halbes Jahr aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hakan Öztürk der große Pechvogel der Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen