“Wir haben einen Schrei vom Meer her gehört, einen gewaltigen Schrei”, sagte ein Augenzeuge der Nachrichtenwebseite MauiNow über den Vorfall am Mittwoch. Ihm sei sofort klar gewesen, dass nur ein Hai-Angriff der Grund für einen solchen Schrei sein könne.
Keine Spur vom Hai
Zwei Freunde der Touristin und ein Kajakfahrer seien der Frau zu Hilfe gekommen und hätten sie an Land gebracht, sagte der Augenzeuge. Die Schwimmerin kam ins Krankenhaus. Zu ihrem Gesundheitszustand wollten weder die örtlichen Behörden noch die Klinik Angaben machen.
Der Strand Palauea, an dem sich der Hai-Angriff ereignet hatte, wurde am Donnerstag wieder geöffnet. Von dem Tier fand sich in der Gegend keine Spur.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.