Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hai beißt Teenager Penis ab

Screenshot Youtube / José Maria Portilho Borges
Screenshot Youtube / José Maria Portilho Borges
Schrecklicher Hai-Angriff vor der brasilianischen Küste: Ein Jugendlicher wurde von einem Hai attackiert und gefährlich verletzt.

Es hört sich an wie in einem schlechten Film, ist aber wirklich passiert: Der 18-Jährige José Ernestor Ferreira de Silva war mit seinen Freunden am Strand bei Recife. Die Gruppe der Jugendlichen soll sich in den tieferen Bereich vorgewagt haben, die mit Hai-Warnungen versehen gewesen sein sollen. Ein Rettungsschwimmer soll noch eine Warnung ausgesprochen haben. Dann passierte es: Der Hai attackierte den 18-Jährigen und verbiss sich in dessen Schritt. “Er hat ihm den Femur und einen Teil seines Penis abgebissen” schildert Notarzt Wagner Monteiro,  wie “heute.at” unter Berufung auf “TV Globo” berichtet.

Zustand des Jugendlichen sehr kritisch

Zahlreiche Strandbesucher eilten zur Hilfe. José wird stark blutend und schwer verletzt aus dem Wasser getragen wird. Am Strand erhält der junge Mann die Erste Hilfe, anschließend wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Es war ein stundenlanger Kampf um das Leben des 18-Jährigen. Aufgrund seiner schweren Verletzungen erlitt der Teenager noch zwei Herzattacken und musste notoperiert werden. Der Penis und ein Teil des Oberschenkelknochens waren aber nicht mehr zu retten. Um die schweren Blutungen zu stoppen, mussten die Ärzte sein Bein amputieren.

Bereits im April kam es am selben Strandabschnitt zu einem derartigen Haiangriff. Ein 35-jähriger Mann wurde von einem Hai attackiert und verlor dabei seine Hand und sein Bein.

 

Update: Nach neusten Medienberichten ist der Jugendliche an seinen Verletzungen verstorben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hai beißt Teenager Penis ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen