AA

Hahnenkamm: Formel-1-Fahrer tritt gegen Ski-Ass an

Max Verstappen scheint sich auf der Streif wohlzufühlen.
Max Verstappen scheint sich auf der Streif wohlzufühlen. ©Philipp Platzer/Red Bull
Bereits vorige Woche traute sich Max Verstappen mit seinem Bolliden auf die Streif - jetzt beweist er sein Können gegen Aksel Lund Svindal.
Formel 1-Showrun am Hahnenkamm
Formel 1 auf Schnee

Dass sich Max Verstappen mit seinem Formel-1-Auto auf der Streif recht wohlfühlt, zeigte er bereits vergangene Woche beim Showrun in Kitzbühel. Jetzt tritt er gegen einen an, der den Hahnenkamm ganz genau kennt. Skistar Aksel Lund Svindal wird zum Duell gefordert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Hahnenkamm: Formel-1-Fahrer tritt gegen Ski-Ass an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen