AA

Hagspiel in Salzburg erfolgreich

Gerd Hagspiel
Gerd Hagspiel

Hagspiel sprintete in Salzburg auf den starken 2. Platz

Gerd Hagspiel (Team Radcult/fastenkur.at) musste sich beim Eybl Radmarathon in Salzburg nur dem Profi von Gourmetfein Wels, Rupert Probst (Zeitfahrstaatsmeister) im Sprint knapp geschlagen geben.

Lange Zeit war Hagspiel in einer dreiköpfigen Spitzengruppe vertreten, die dann aber kurz vor dem Ziel von einer elfköpfigen Gruppe gestellt wurde, im Massenspurt bewies der 28-jährige Hittisauer schnelle Beine und konnte sich auf den 2. Endrang platzieren. Hagspiel verwies mit einer Fahrzeit von 2h 37 min. Fahrer wie Hans Peter Obwaller, Paul Lindner, Andreas Ortner auf die Plätze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Hagspiel in Salzburg erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen