AA

Haftstrafe für Paris Hilton halbiert

Obwohl Millionenerbin Paris Hilton ihre Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein noch gar nicht angetreten hat, ist sie bereits wegen guter Führung halbiert worden.  

Die Gefängnisbehörde rechnete es dem 26-jährigen Party-Girl hoch an, dass es zu seinem jüngsten Gerichtstermin pünktlich erschienen war. Statt 45 soll sie nur 23 Tage im Century Regional Detention Center in Lynwood absitzen, teilte Polizeisprecher Steve Whitmore mit.

Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2.200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen. Hilton wurde zu der Haft verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Alkohols am Steuer im Januar verstoßen hatte. Sie wurde im Februar auf dem Sunset Boulevard von Los Angeles mit überhöhter Geschwindigkeit gestoppt; die Polizeistreife stellte fest, dass ihre Fahrerlaubnis noch nicht wieder in Kraft war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Haftstrafe für Paris Hilton halbiert