AA

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Michael Wendler.
Michael Wendler. ©APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Redaktion redaktion@vol.at
Damit er vor Gericht erscheint, ist gegen den Schlagersänger Michael Wendler Haftbefehl erlassen worden.

Video: Haftbefehl gegen den Wendler und was ihm vorgeworfen wird

Michael Wendler wird per Haftbefehl gesucht. Das beantragte eine Richterin des Amtsgerichts Dinslaken am Dienstag. Grund ist das Nicht-Auftauchen des Sängers vor Gericht beim Prozess wegen Beihilfe zur Vereitelung einer Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen. Allerdings lebt der umstrittene Künstler in den USA.

Laura Müller: Überraschende Änderung auf Instagram

Michael Wendler: Neues Foto - und er sieht verändert aus

Laura Müller: Wird sie bald aus den USA ausgewiesen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Haftbefehl gegen Michael Wendler