Häupl und Vassilakou suchen Termin für Gespräch über Mariahilfer Straße

“Es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist”, erklärte der Bürgermeister am Dienstag. Er habe hier nichts mehr anzumerken. Häupl hatte zuletzt etwa Querungsverbote kritisiert, Maßnahmen gegen zu flotte Radler gefordert und sich ebenfalls dafür ausgesprochen, dass der Autobus nicht mehr durch die Mariahilfer Straße fährt.
Dass die Causa MaHü auch die bevorstehende Nationalratswahl beeinflussen könnte, bezweifelte Häupl: “Ich glaube nicht, dass das besonders große Auswirkungen haben wird.” Es gebe, so zeigte er sich überzeugt, wesentlich wichtigere Themen für die Zukunft des Landes. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.