AA

Händlerstammtisch in Hittisau

Bunte Räder im Bregenzerwald
Bunte Räder im Bregenzerwald
Über 40 Händlerinnen und Händler kamen am Dienstag, den 15. April 2014 um 20.00 Uhr in den kleinen Ritter von Bergmann Saal in Hittisau zum Händlerstammtisch von "ich kauf im Wald".
"Ich kauf im Wald"

Bei dieser Gelegenheit konnten Dominik, Julian und Andreas (Maturanten der HAK Bezau) ihr ausgezeichnetes Maturaprojekt über „ich kauf im Wald“ den vielen interessierten Teilnehmern vorstellen. Für ihren Einsatz für das Projekt wurde ihnen in diesem Rahmen ein kleines Geschenk überreicht. In ungezwungener Atmosphäre wurde anschließend über die Erfolge der vergangenen Aktionen und über zukünftige Schwerpunkte wie z.B. ein flächendeckender Gutschein, Onlinehandel oder künftige Finanzierungsmöglichkeiten diskutiert. LAbg. Theresia Fröwis stellte auch den Kinderkaufladen von “ich kauf im Wald” vor, der anlässlich der Bezauer Handwerksausstellung im August zum Einsatz kommen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Händlerstammtisch in Hittisau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen