Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Haderswörth: Pkw im Bezirk Wiener Neustadt vom Zug erfasst

Am Dienstagmorgen wurde in Haderswörth ein Pkw von einem Zug erfasst.
Am Dienstagmorgen wurde in Haderswörth ein Pkw von einem Zug erfasst. ©Einsatzdoku
An einem unbeschrankten Bahnübergang ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw wurde in Harderswörth von einer Zuggarnitur erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich den Angaben der Einsatzkräfte zufolge gegen 6 Uhr. Die Unfallursache sei noch unbekannt, heißt es. Der Pkw-Lenker konnte sich noch selbstständig aus dem demolierten Wrack befreien, wurde dann aber sofort von der Rettung ins Spital gebracht werden. Die Bahnstrecke musste für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Bergungsarbeiten gesperrt bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Haderswörth: Pkw im Bezirk Wiener Neustadt vom Zug erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen