Haben Bullen zu früh gebrüllt?
Eine Einigung mit dem österreichischen Fußball-Vize-Meister habe es noch gegeben. “Ich bin noch nicht Trainer von Salzburg”, meinte der deutsche Rekord-Teamspieler. Zwar seien die Verhandlungen schon weit fortgeschritten, “unterschrieben ist aber noch nichts.”
Auch die mögliche Kompetenzverteilung mit Giovanni Trapattoni, der in einem ZDF-Interview am Samstag sein bereits als fix gemeldetes Engagement dementiert hatte und sich erst diese Woche entscheiden will, ist scheinbar noch nicht geklärt. Der 67-jährige italienische Startrainer hatte in dem Interview betont, dass er als Cheftrainer und Matthäus als sein Assistent fungieren würde. “Ich habe gehört, dass ich Trainer und Trapattoni in anderen Bereichen tätig sein soll”, meinte dagegen der 45-Jährige Deutsche. “Wichtig ist, welche Kompetenzen der Assistenztrainer hat”, so Matthäus. “Meine Stärke ist, dass ich Verantwortung übernehme, und man sollte jemanden seine Stärken nicht nehmen”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.