AA

"Habe keinen Zugriff auf meine Accounts!"

©AFP
Popstar Selena Gomez lebt seit über vier Jahren komplett ohne Social Media - und führt dadurch ein glücklicheres Leben.
Selena Gomez auf dem Red Carpet
NEU

Einst war ihr Account der follower-stärkste auf Instagram - mittlerweile will Selena Gomez mit dem Internet, vor allem mit Social Media, aber nichts mehr zu tun haben. Wie sie kürzlich verriet, hat sie nicht einmal mehr die Passwörter für die von ihrem Team betreuten Accounts.

"Es hat mein Leben komplett verändert. Ich bin glücklicher, ich bin präsenter und ich finde einen besseren Draht zu Menschen", sagt die Sängerin. Wichtige Nachrichten bekomme sie über ihr Umfeld mit.
Ihre Zeit investiert Selena vor allem in die von ihr mitgegründete Mental Health-Organisation "Wondermind", mit der sie anderen Menschen helfen möchte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Habe keinen Zugriff auf meine Accounts!"