Ich habe eine Sondergenehmigung!, sagte der 66-Jährige der Bild-Zeitung. Da er die Brille Tag und Nacht trage, habe der Beamte bei der Passstelle sogar auf einem Foto mit seinem Markenzeichen bestanden. Er sagte, ohne Brille würde mich sowieso niemand erkennen…
Anlässlich seines Dienstjubiläums verriet der Sänger, der vor 50 Jahren zum ersten Mal mit den OK-Singers auf der Bühne stand, weitere Geheimnisse aus seinem Leben: So benutzt er als Komponist, Produzent und Verleger den Namen Gio Bilk. Gio sei der Spitzname seiner Schwester, Bilk nenne er sich, weil er aus Düsseldorf-Oberbilk stamme. Nach seinem Berufsstart als Bäcker arbeitete Heino als Dressmann und lief für Modegeschäfte sogar über den Laufsteg. Sein Texter Wolfgang Neukirchner war Gerichtspräsident am Verwaltungsgericht. Und das Wichtigste: Zum Schlafen nimmt Heino seine Brille ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.