AA

Haariger Star unter den Promis

Marnie the Dog knuddelt mit den Hollywood-Größen.
Marnie the Dog knuddelt mit den Hollywood-Größen. ©YouTube
Diese Hündin hat es geschafft. Vom Straßenköter zur Hollywoodgröße. Der knuddelige Fellknäuel wird von den Stars geliebt und hat unter anderem eine eigene Facebook-Seite.

Alle sind verrückt nach Marnie the Dog, die sich mittlerweile zu einem echten Internet-Star entwickelt hat. 2012 wurde die in die Jahre gekommene und verwahrloste Hundedame auf den Straßen von Connecticut aufgesammelt. Angeblich mit verfaulten Zähnen und halb blind. Marnie hatte großes Glück und fand ihr neues Frauchen Shirley.

Ein spezielles Äußeres

Die New Yorkerin päppelte das Tier auf, lies Marnie untersuchen und die schlechten Zähne entfernen. Eine Schönheit ist die Shi Tzu Dame dennoch nicht geworden. Mit der extrem langen Zunge und dem geneigten Gang, aufgrund einer Gleichgewichtsstörung im Innenohr, hat der Hund eher ein “spezielles” Äußeres. Aber gerade das macht Marnie so beliebt, wie sich auf ihrer Fanseite unschwer erkennen lässt.

Rund eine Millionen Follower

Mit rund eine Millionen Follower gehört Marnie the Dog zu den erfolgreichsten “Internet Pets” überhaupt. Auch die Hollywood Stars sind total verrückt nach der Hundedame. Jonah Hill, Lena Dunham, Miley Cyrus, Demi Lovato, Joe Jonas, James Franco oder Tina Fey. Sie alle ließen sich schon mit Marnie auf dem Arm ablichten. In den meisten Fällen auf eigenen Wunsch. Was für eine Karriere!

 

(Red.)

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Haariger Star unter den Promis