AA

Haag: Pkw-Lenker nach Unfall im Auto verbrannt

Auto kracht im Schweizerischen Haag frontal in Baum
Auto kracht im Schweizerischen Haag frontal in Baum ©Kapo St. Gallen
Haag (SG) - Zu einem tragischen Unfall ist es am späten Sonntagabend in Haag im Schweizerischen St. Gallen gekommen. Ein Pkw-Lenker war frontal in einen Baum geprallt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät: Er starb in den Flammen.
Bilder vom Unfallort

Wie die Kantonspolizei St.Gallen am frühen Montagmorgen berichtete, war der Autofahrer kurz nach 23 Uhr von Salez kommend in Richtung Haag unterwegs. Im Folenweid prallte das Fahrzeug auf einem geraden Streckenabschnitt frontal in einen am rechten Straßenrand stehenden Baum. Es fing umgehend Feuer.

Die ausgerückte Feuerwehr konnte das Auto löschen. Im Fahrzeuginneren fanden die Rettungskräfte schließlich eine Leiche. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St. Gallen und das Institut für Rechtsmedizin wurden mit der Identifizierung des total verbrannten Leichnams beauftragt.

Die Straße Salez-Haag musste für die Dauer des Einsatzes rund drei Stunden gesperrt werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Haag: Pkw-Lenker nach Unfall im Auto verbrannt