Auf der Suche nach einem Scheckbetrüger hat ein ägyptischer Polizist ein Baby als Geisel genommen – allerdings erfolglos. Wie am Freitag aus Sicherheitskreisen bekannt wurde, wollte der Beamte in einem Dorf im Nildelta den wegen Scheckbetrugs gesuchten Mann in dessen Wohnung festnehmen, fand aber nur die Schwester des Gesuchten mit ihrem Baby vor.
“Als er den Mann nicht fand, nahm er das Baby an sich”, sagte der Polizeivertreter, der nicht namentlich genannt werden wollte. Fünf Stunden lang habe der Beamte das Kind in seiner Gewalt gehabt – in der Hoffnung, der Onkel werde sich stellen. Die gewünschte Wirkung blieb aus. Die Behörden nahmen Ermittlungen auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.