AA

Ägypter enthauptete seine drei Kinder

Ein von Wahnvorstellungen geplagter Ägypter hat seine drei Kinder mit dem Schwert enthauptet. Anschließend lief der 42 Jahre alte Anstreicher mit der blutigen Waffe durch die Straßen seines Dorfes Awsim in der Provinz Giza bei Kairo.

Der Polizei sagte er, ein Geist (“Dschinn”) habe ihm befohlen, Abdurrahman (2), Jasmin (10) und Islam (12) zu töten.

Die Kairoer Tageszeitung “Al-Akhbar” berichtete am Dienstag, die Ehefrau des Mannes sei in der Nacht zum Haus ihres Schwagers gelaufen, um ihn zu bitten, ihren tobsüchtigen Mann zu beruhigen, nachdem dieser Frau und Kinder geschlagen hatte. Doch als die Frau zurückkehrte, sei die Tür verschlossen gewesen. Daraufhin alarmierte die Mutter der drei Kinder die Polizei. Die Beamten brachen die Tür auf und fanden die Leichen. Kurz darauf wurde der Vater festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ägypter enthauptete seine drei Kinder