AA

Gwyneth Paltrow veröffentlicht Kochbuch

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow möchte jetzt ein Kochbuch herausbringen, dessen Rezepte vor allem beim Entgiften und Entschlacken helfen sollen. Bilder der Beauty    | [Videos im Text]

Die Rezept-Sammlung (Name: “Meines Vaters Tochter”) der berühmten “Iron Man”-Darstellerin soll nächstes Jahr auf den Markt kommen, wie das Internetportal femalefirst.co.uk berichtet. Gwyneth gab bekannt, dass ihr Vater, der an Krebs erkrankt war, eine Entgiftungskur machen musste, um die heimtückische Krankheit zu bekämpfen. Die Herausgeber des Buches veröffentlichten, dass das Buch zwar hauptsächlich Kochrezepte und -ideen beinhalten werde, jedoch auch darauf hinweisen soll, wie wichtig es gerade heutzutage ist, am gemeinsamen Mittagstisch zu essen. Ebenso wird betont, dass Kochen für die eigene Familie die ultimative Liebeserklärung sei.  

Alle Rezepte seien laut femalefirst.co.uk mit einer gesamten Familie im Hinterkopf entstanden. Gwyneth sagte, dass sie die Liebe zum Kochen von ihrem verstorbenen Vater Bruce Paltrow geerbt habe. Bruce verstarb 2002 an einer Lungenentzündung, nachdem er lange gegen seinen Kehlkopfkrebs gekämpft hatte.

Die Schauspielerin, die zwei Kinder mit ihrem Ehemann Chris Martin, dem Frontman der Band “Coldplay” hat – Tochter Apple und Sohn Moses - gab bekannt: “Mein Vater war ein berühmter Pfannkuchen-Koch und ich bin momentan dabei, sein Rezept an mein Buch anzupassen. Es soll noch etwas gesünder werden.”

Der 36-jährige Hollywood-Star erzählte femalefirst.co.uk, wie die Krebsdiagnose ihres Vaters sie dazu zwang, ihren Lebensstil und ihre Ernährung gründlich zu überdenken. “Ich traf eine Beraterin für makrobiotische Ernährung, die selbst daran war an Krebs zu sterben, und sie fing an, ihren Körper zu entschlacken und von Giftstoffen zu reinigen. Sie sagte, mein Vater müsse dies auch tun, sonst würde der Krebs zurückkehren. Und das tat der Krebs dann auch. Ich denke es gibt eine direkte Verbindung zwischen Umweltgiften, Nahrungs-Konservierungsmitteln und Krankheit.”

Sexy Slideshow

Gwyneth singt im Duett mit Huey Lewis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gwyneth Paltrow veröffentlicht Kochbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen