AA

Gwyneth Paltrow findet Beyoncé Knowles "widerlich"

Schauspieler Gwyneth Paltrow ist von Neid zerfressen: R'n'B-Künstlerin Beyoncé Knowles erscheint ihr so perfekt, dass es schon weh tut.
Gwyneth Paltrow 2010
Trailer zu "Iron Man 2"
Gwyneth Paltrow 2009

Gwyneth Paltrow (37) liebt ihre Freundin Beyoncé Knowles von Herzen, aber eigentlich findet sie sie “widerlich”.

Die hübsche Schauspielerin (‘Shakespeare in Love’) war zu Gast bei der Ellen-Degeneres-Show und plauderte über ihre Freundschaft zu Beyoncé und deren Gatten Jay-Z. Paltrow und ihr Mann Chris Martin trafen das Paar vor einigen Jahren in New York bei einem Charity-Event und es entwickelte sich eine Freundschaft: “Wir haben uns einfach kennengelernt und angefreundet”, erklärte Paltrow. “Es sind unglaubliche Leute, sehr freundlich und großzügig. Sie ist großartig in allem. Sie ist so gut, dass es widerlich ist. Sie ist so perfekt, das ist schwer zu ertragen!”

Ganz ernst meinte Paltrow ihre neidvolle Kritik natürlich nicht, zudem könnte sich Beyoncé in Zukunft noch als nützlich erweisen. Offenbar sieht es nämlich danach aus, dass Apple, die sechsjährige Tochter der Hollywood-Diva, Sängerin wird. Ganz entschieden ist das allerdings noch nicht: “Sie ist eine gute Sängerin, eine wirklich gute Sängerin”, erläuterte die Frau Mama. “Sie sagte, sie möchte später Konzerte wie Beyoncé geben oder Bäckerin werden. Ich hoffe auf etwas in der Mitte.”

Paltrow sprach auch über die wiederkehrenden Gerüchte, sie und ihr Mann würden gerne noch ein drittes Baby bekommen: “Ich würde liebend gerne noch ein Kind bekommen, aber ich bin so glücklich darüber, zwei gesunde, nette zu haben, dass ich auch weiterhin glücklich bin, wenn das so bleibt”, entschied Gwyneth Paltrow.

Film-Trailer zu “Iron Man 2”

  • VOL.AT
  • Stars
  • Gwyneth Paltrow findet Beyoncé Knowles "widerlich"