AA

Gwyneth denkt über Scheidung nach

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (37) und "Coldplay"-Sänger Chris Martin (32) zeigen sich konsequent getrennt statt gemeinsam. Indes grübelt Gwyneth auf ihrer Homepage über das Thema Scheidung.
Coldplay setzen neue Akzente
Schauspielerin Gwyneth Paltrow

In ihrem wöchentlichen Newsletter schreibt die Oscar-Preisträgerin über Restaurants und Kochrezepte, gibt Fitness-Tipps und empfiehlt Reisen. Doch hin und wieder diskutiert Gwyneth Paltrow auf www.goop.com auch private Belange. Diese Woche befasst sie sich mit dem Thema Scheidung, wenn auch vermeintlich auf Freunde bezogen, die einem nicht mehr gut tun. Doch verrät sie in ihren Zeilen vielleicht auch etwas über sich und ihre Beziehung zu „Coldplay“-Sänger Chris Martin?

„Was tust du, wenn du feststellst, dass dich zwar eine lange gemeinsame Geschichte verbindet und ihr in der Vergangenheit wahre Wertschätzung füreinander empfunden habt, du aber merkst, dass du jemanden nicht mehr magst?“, fragt sich die Schauspielerin. „Dass du dich ausgelaugt, leer, kleingemacht oder verletzt fühlst, wenn du Zeit mit dieser Person verbracht hast? Wie unterscheidest du, ob dich jemand in deinem Leben in einen besseren Menschen verwandelt oder du besser dran bist ohne ihn?“ Seit 2003 ist sie mit dem Sänger verheiratet, doch nie sieht man die beiden gemeinsam. Schon seit Jahren verfestigt sich der Eindruck, dass jeder sein Leben für sich allein lebt. Nur die beiden Kinder Apple (5) und Moses (3) scheinen das Paar zu verbinden.

Derzeit soll sich die schöne Gwyneth zudem sehr gut mit ihrem Co-Star Tim McGraw verstehen, mit dem sie den Film „Love Don´t Let Me Down“ in Nashville dreht. „Gwyneth und Tim sind sich sehr nahe gekommen“, verriet ein Insider laut „Daily Mail“: „Er ist verheiratet und älter als sie, aber er kann gut zuhören.“ Interessant wäre, was die Schauspielerin dem Country-Sänger so alles über ihre Ehe anvertraut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gwyneth denkt über Scheidung nach