AA

Gwen Stefani: Zweites Soloalbum

Gwen Stefani ist nicht zu bremsen. Die No-Doubt-Sängerin, Solistin und frisch gebackene Mutter will Ende des Jahres ihr zweites Soloalbum veröffentlichen: "Es ist melodischer und sehr modern."

„Das ist definitiv ein anderes Tanzalbum, aber der Sound hat sich aus den letzten zwei Jahren, in denen ich in dem Studio ein- und ausgegangen bin, entwickelt. Es ist melodischer und sehr modern“, erklärte Stefani auf ihrer Homepage.

Diesmal will sie mit Pharrell Williams, Nelle Hoooper und Tony Kanal zusammenarbeiten. Die neuen Songs tragen Titel wie „Wind It Up“, „Orange Country Girl“ und „Fluorescent“. Auch eine Live-DVD soll Ende des Jahres erscheinen. Die „Harajuku Lovers“-Live-DVD umfasst das Konzert, das in Stefanis Heimatstadt Anaheim gedreht wurde. (Internet: www.gwenstefani.com)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Gwen Stefani: Zweites Soloalbum