AA

Gwen Stefani vergibt großzügige Stipendien

Gwen Stefani vergibt Stipendien im Wert von über 100.000 Euro - überraschenderweise jedoch nicht im Bereich Fashion.

Wie die Gala berichtet, soll Gwen laut US-Tageszeitung “USA Today” umgerechnet 113.000 Euro für Kinder gespendet haben, die bei Waldbränden in Kalifornien nicht nur ihr Zuhause, sondern oftmals auch ihr ganzes Vermögen verloren haben.

Die Einnahmen aus ihrem Konzert in San Diego werden vollständig den Kindern zur Verfügung gestellt: “Als ich von der Verwüstung durch die Feuer gehört habe, dachte ich erst, ich sollte meine Show [in San Diego] absagen”, so die Sängerin. “Aber dann schien es mir eine viel sinnvollere Lösung zu geben.” Noch bis zum 28. Januar können sich die vom Feuer betroffenen Highschool-Abgänger und College-Anfänger unter SDFoundation.org für ein Stipendium bewerben.

Quelle: gala.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gwen Stefani vergibt großzügige Stipendien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen