AA

Gwen Stefani hat trendiges Baby

Gwen Stefani legt viel Wert darauf, ihren Sprössling immer sehr modisch zu kleiden, da sie selbst ein großes Modebewusstsein hat.

Wie “Female First” berichtete, achtet die Sängerin immer darauf, dass ihr 16 Monate alter Sohn Kingston mit seinen Klamotten genauso auffällt wie sie selbst. Gegenüber dem britischen Magazin “Bliss” meinte sie: “Es macht mir sehr viel Spaß, mir jeden Tag zu überlegen, was ich und mein kleiner Junge anziehen sollen. Meine Stylisten zeigen mir oft Klamotten, die mich vor Begeisterung fast zum Ausflippen bringen.” Die schöne Blonde will auch in den nächsten Jahren ihren exzentrischen Style beibehalten und sich nicht wie eine typische End-Dreißigerin kleiden. (Quelle: Female First)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Gwen Stefani hat trendiges Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen