AA

GV-Sitzung am Mittwoch

Der Sozialsprengel steht zum wiederholten Mal auf der Tagesordnung.
Der Sozialsprengel steht zum wiederholten Mal auf der Tagesordnung. ©Andreas Boschi

Hörbranz. Die nächste Sitzung der Hörbranzer Gemeindevertretung findet am kommenden Mittwoch, 25. Mai, statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Rechnungsabschluss 2010 samt Kreditüberschreitungen, eine Präsentation der offenen Jugendarbeit und ein Beschluss über einen Kaufvertrag, der das Zollamtsgelände Unterhochsteg zum Gegenstand hat.
Das BZÖ steuert drei Tagesordnungspunkte bei. Das Bündnis möchte die Renovierung und Vermietung des ehemaligen Großgasteiger-Hauses, die Errichtung eines Kunstrasen-Fußballplatzes am Sportplatz Sandriesel und die “Bevorzugung von Hörbranzer Betrieben bei Aufträgen der Gemeinde” thematisieren. Außerdem liegt noch ein Antrag zum Sozialsprengel Leiblachtal vor.
Die Sitzung beginnt wie gewohnt um 20 Uhr im Gemeindeamt Hörbranz. AB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • GV-Sitzung am Mittwoch