"Gutes Gefühl": Wiener FPÖ-Chef Nepp bei Stimmabgabe optimistisch

Begleitet von seiner Ehefrau Barbara sowie seinen beiden Dackeln Hanni und Otto ging FPÖ-Spitzenkandidat Dominik Nepp am Sonntagvormittag in eine bilinguale Schule in Wien-Währing wählen. Ein konkretes Ziel nannte er abermals nicht, er wolle "so stark wie möglich werden".
Nepp will bei Wien-Wahl 2025 "so stark wie möglich" werden
Angesichts der Umfragewerte, die zum Teil eine Verdreifachung des Ergebnisses von 2020 prognostizieren, ging Nepp mit einem "guten Gefühl" ins Finale. Bis zum Wahlabend will er die Zeit mit seiner Familie verbringen und spazieren gehen.
Gegen ihn laufende Ermittlungen in der Spesen-Causa der Wiener FPÖ unter Ex-Obmann Heinz-Christian Strache sah Nepp nicht als Hindernis. "Ich hab meine Kontrollfunktion ausgeübt", sagte er zu den Vorwürfen. Nepp geht von einer Einstellung des Verfahrens aus.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.