In der Besetzung Melanie Pinkitz, Eva Albrecht, Theresa Hammerl, Adrian Vonbank, Gabriel Pfanner, Tobias Wagner und Werner Lochmann wurden die in der Südstadt bei Wien, dem nationalen Tenniscenter, von Helmut Hüttner betreuten Ländle-Youngsters den Erwartungen aus der siegreichen Teilnahme am ersten Teamcup gerecht und konnten sich ausgezeichnet auf den vierten Platz bugsieren. Gegen den österreichischen Meister Oberösterreich traf das Ländle leider schon in der Vorrunde (15:45), nach dem 38:22-Vorrundensieg über Salzburg konnte die alemannische Abordnung somit im Spiel um Platz vier antreten. Dort wurde nichts angebrannt: Gegen Burgenland setzte es einen 41:19-Kantersieg (gewertet wurde wieder Tennis und Sportmotorik), gegen Kärnten konnten Pfanner und Co. mit 40:20 gewinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.