AA

Guter Sex auf Volksfesten

Wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag des "Playboy" ergab, sagten elf Prozent der Befragten, dass ihnen der Besuch eines Volksfestes schon einmal guten Sex eingebracht habe.

Mit einem Volksfest verbinden viele Deutsche vor allem guten Sex.

Diejenigen, die sich nach einem Volksfest auf diese Weise vergnügt hatten, äußerten sich durchweg positiv: 54 Prozent erinnerten sich an „guten Sex“. Vor allem Pfälzer und Saarländer waren demnach von ihren Abenteuern begeistert.

Volksfeste sind der Umfrage zufolge auch eine attraktive Partnerschaftsbörse. 28 Prozent der Befragten haben ihren Partner auf dem Volksfest kennen gelernt, für fünf Prozent war der Besuch eines Volksfestes der Trennungsgrund einer Beziehung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Guter Sex auf Volksfesten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen