Vergangenes Wochenende fand der Weltcupauftakt im Snowboardcross in Telluride/Colorado statt. 24 Damen qualifizierten sich für das Finale, dass erstmals in „6er-Heats“ ausgetragen wurde. Die Andelsbucherin belegte „zum Finalauftakt“ hinter Lindsey Jacobellis nach einem guten Lauf Platz 2. Pech hatte Susanne Moll im zweiten Lauf, nach einem Sturz stand sie leider „nur“ im kleinen Finale. Dort gelang ihr aber neuerlich eine starke Leistung und Platz 2. in diesem Heat bedeute den 8. Gesamtrang. Beim Teamevent gemeinsam mit Maria Ramberger erreichte die Andelsbucherin den 5. Gesamtrang. Auch hier wäre durchaus mehr drinnen gewesen, aber ihre Teamkollegin hatte beim ersten Lauf bei einem Sturz Pech und somit war die Chance auf eine bessere Platzierung bereits vergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.