AA

Guter Saisonauftakt für Susanne Moll

Der Saisonauftakt ist Susanne Moll gelungen
Der Saisonauftakt ist Susanne Moll gelungen

Vergangenes Wochenende fand der Weltcupauftakt im Snowboardcross in Telluride/Colorado statt. 24 Damen qualifizierten sich für das Finale, dass erstmals in „6er-Heats“ ausgetragen wurde. Die Andelsbucherin belegte „zum Finalauftakt“ hinter Lindsey Jacobellis nach einem guten Lauf Platz 2. Pech hatte Susanne Moll im zweiten Lauf, nach einem Sturz stand sie leider „nur“ im kleinen Finale. Dort gelang ihr aber neuerlich eine starke Leistung und Platz 2. in diesem Heat bedeute den 8. Gesamtrang. Beim Teamevent gemeinsam mit Maria Ramberger erreichte die Andelsbucherin den 5. Gesamtrang. Auch hier wäre durchaus mehr drinnen gewesen, aber ihre Teamkollegin hatte beim ersten Lauf bei einem Sturz Pech und somit war die Chance auf eine bessere Platzierung bereits vergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Guter Saisonauftakt für Susanne Moll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen