AA

Gute Ländle-Ränge bei der Seniorenmeisterschaft in der Leichtathletik

Am Samstag fand in Villach die Österreichische Seniorenmeisterschaft in der Leichtathletik statt. Für die drei Vorarlberger Starter gab es in ihrer Alters-/Behindertengruppe sehr gute Platzierungen.

Walcher Gottfried aus Gisingen wurde im 60 m Lauf Erster, Zweiter im Standweitsprung und Dritter im Kugelstoßen. Kohler Hans aus Andelsbuch wurde Erster im Kugelstoßen und 60 m Rollstuhlfahren sowie Zweiter im Keulen-Zielwurf. Wesely Reinhold aus Gisingen wurde jeweils Erster im Kugelstoßen, 60 m Rollstuhlfahren und Keulen-Zielwurf.

Auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl wurden leider nur Verbandsmedaillen vergeben. (Quelle: BSV)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gute Ländle-Ränge bei der Seniorenmeisterschaft in der Leichtathletik