Nach der klaren Niederlage im ersten Spiel der Best-of-three-Serie des HLA-Viertelfinals ging es für Bregenz Handball heute zu Hause gegen Krems um alles. Denn nur ein Sieg hielt die Chance auf den Halbfinal-Einzug am Leben. Und die Hausherren zeigten von Beginn weg eine konzentrierte Leistung und lagen meist knapp voran. Zur Mitte der ersten Halbzeit erspielte man sich sogar einen 3-Tore-Vorsprung. Doch die Kremser kamen rasch wieder heran und hielten das Duell in weiterer Folge offen. So ging es mit einem 13:13 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuseher in Bregenz ein offenes Duell. Nachdem die Bregenzer zunächst meist knapp voran lagen, übernahm Krems beim 19:20 wieder die Führung und baute diese auf 20:23 aus. Doch die Hausherren gaben sich nicht geschlagen und kämpften sich mit dem 26:26 kurz vor Schluss noch in die Verlängerung. Dort waren die Kremser das effizientere Team, das sich am Ende noch klar mit 31:27 durchsetzte. Durch diese Niederlage verabschiedet sich Bregenz mit einem 0:2 in der Viertelfinal-Serie in die Sommerpause.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.