AA

Gute Laune beim Kaffeekränzle

Gute Laune bei Familie Greber
Gute Laune bei Familie Greber ©VA
Kaffeekränzle Elternverein

Elternverein veranstaltet 1. Kaffeekränzle

Vergangenen Samstag wurde in der Rätikonhalle in Vandans das 1. Kaffeekränzle des Elternvereins Vandans veranstaltet. Monika Seeberger, welche letzten Herbst einstimmig zur Obfrau des Elternvereins gewählt wurde, hat die Initiative für die Veranstaltung ergriffen. “Wir hoffen, dass sich das Kaffeekränzli wieder zu einem Fixpunkt im Ballkalender etabliert und freuen uns, dass so viele Leute gekommen sind.” strahlt Monika Seeberger.

Leibliches Wohl

Die Bewirtung wurde von den Mitgliedern des Elternvereins übernommen. An der Bar im Foyer der Rätikonhalle konnte man bei einem Gläschen Sekt plaudern und die Neuigkeiten des Dorfgeschehens austauschen. Die Tische im Saal waren mit Frühlingsboten und Luftschlangen dekoriert, was die gute und ausgelassene Stimmung in der Rätikonhalle zudem betonte. Fürs leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt. Zu Kaffee gab es eine kleine Auswahl verschiedener Kuchen und am Abend wurden Schnitzel mit Kartoffelsalat serviert.

Für musikalische Unterhaltung sorgten “Mike & George Paez”. Sie spielten südamerikanischen Rhythmen und tollen Schlager, welche die Gäste zum Tanzen verleiteten. Als Höhepunkt kann sicher der Auftritt der Country-Linedance-Gruppe Van-Dancers genannt werden. Alle freuten sich sehr über die gelungene Veranstaltung und feierten das Kaffeekränzle bis in die späten Abendstunden.

  • VOL.AT
  • Vandans
  • Gute Laune beim Kaffeekränzle