AA

Gute Laune beim Faschingskränzle

Spaß und gute Laune waren angesagt
Spaß und gute Laune waren angesagt ©Pezold
Die Pfadfinder und die Frauenbewegung Altach luden zum geselligen Faschingskränzchen ein.
Gute Laune beim Faschingskränzle

Altach. (thp) Wenn Frauen unter sich sind, geht es rund und bunt zu.
Die Frauenbewegung und die Altacher Pfadfinder hatten eine musikalische Faschingssause organisiert und zahlreiche Frauen waren dem Ruf der fünften Jahreszeit ins KOM gefolgt. Ab dem Samstagnachmittag waren die Frauen aus und rund um Altach nicht mehr ansprechbar, die närrische Zeit hatte sie voll im Griff. Mit dem Duo „Zum Wohl“ war auch für fetzige Tanzmusik ausreichend gesorgt.

Zum Wohl im KOM

Es war ein wahrlich bunter Anblick, die Damen der Schöpfung hatten keine Mühen gescheut und sich in die ausgefallensten Narrengewänder gekleidet. Kunstvoll geschminkt, maskiert und voll gepumpt mit guter Laune ging es ins KOM, wo die Organisatoren schon gespannt auf die närrischen Gäste warteten. Die Frauen ließen es dann auch ordentlich krachen, tanzten bis zur Erschöpfung und genossen in gleichgesinnter Runde das eine oder andere Gläschen. Am Faschingsdienstag ist alles vorbei und die Narrengewänder werden wieder eingemottet, doch vorher ging es noch einmal richtig rund zur Sache. Mit einem lautstarken Bühnenauftritt begeisterten die Trommler des MV-Harmonie die Gäste im Saal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gute Laune beim Faschingskränzle