Gute Ergebnisse der Vorarlberger Badminton-Damen

Gute Ergebnisse erzielten Vorarlberger Damen beim 1. Österr. B-Ranglistenturnier der Saison 2009/2010. Theresa Amann vom BC Montfort Feldkirch kam zwei Mal auf das Siegerpodest.

Sehr gut das Ergebnis für die 16-jährige Sportgymnasiumschülerin Nicole Bertsch vom UNION BSC Dornbirn welche ihr erstes Turnier in der Allgemeinen Klasse spielte.

Sie musste sich in der Qualifikation des Einzelbewerbes gegen die spätere Zweitplatzierte Sonja Langthaler aus Pressbaum erst in der Verlängerung des 2. Satzes mit 24:26 geschlagen geben. Danach gewann sie alle ihre Spiele – konnte aber nur noch Platz 13 erreichen. Pech hatte die 16-jährige Sarina Kohlfürst vom BC Montfort Feldkirch – sie musste auf Grund einer Verletzung aufgeben.

Das nächste Österr. B-Ranglistenturnier findet Anfang November in Judenburg statt.

Ergebnisse

Einzel
3. Theresa Amann BC Montfort Feldkirch
8
. Sarina Kohlfürst BC Montfort Feldkirch
11. Elisa Lerch UNION BSC Dornbirn
13. Nicole Bertsch UNION BSC Dornbirn
15. Nicole Mößlang UNION BSC Dornbirn
22. Mario Konrad BC Montfort Feldkirch

Doppel
2. Theresa Amann/Nina Almer Feldkirch/Weiz
5. Nicole Bertsch/Daniela Adamec Dornbirn/Simmering
5. Elisa Lerch/Nicole Mößlang Dornbirn

(Quelle: UBSC Dornbirn)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gute Ergebnisse der Vorarlberger Badminton-Damen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen