Gute Ausgangssituationen
Im Kampf um Platz 3/4 setzte sich der entthronte Titelträger TK AC Hörbranz bei der KG Hötting/Kelchsau klar mit 12:2 durch. Damit dürfte der Rückkampf gegen die Tiroler am Samstag in der Leiblachtalgemeinde nur noch Formsache sein. Dem Team von Coach Dietmar Schuh – feierte so wie sein Bruder Gernot in der 66-kg-Klasse einen Schultersieg – dürfte die Bronzemedaille bereits sicher sein. Etwas mehr ins Zeug legen musste sich der KSV Götzis im Duell um Rang 5/6 gegen den RSC Inzing. Letztendlich feierten Thomas Kathan und Co. aber den dritten 8:6-Erfolg in dieser Saison gegen die Tiroler. Nach einer 5:2-Führung bei Halbzeit wurde es spannend, als Inzing auf 6:7 aufholen konnte. Doch Bela Kalo, ungarischer Legionär der KSV, ließ im letzten Kampf keine Zweifel aufkommen und feierte einen klaren 4:0-Punktsieg.
Die Rückkämpfe sowie die letzte Runde der Nationalliga werden am kommenden Samstag ausgetragen, ehe dann am 25. November (in Wals) bzw. 2. Dezember (in Klaus) die Finalduelle über die Bühne gehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.