AA

Gut gespielt, unglücklich verloren!

Peter Grauf
Peter Grauf ©Marent/EHC

Im ersten Play-Off um den Landesmeistertitel verliert der EHC Aktivpark Montafon gegen den SC Hohenems auswärts in einem ausgeglichenen Spiel unglücklich mit 8:7 Toren.

Montafon beginnt stark, Hohenems immer besser ins Spiel. Nach ausgeglichenem Spiel geht es mit 3:1 in die Kabinen. Im zweiten Drittel läuft es für Montafon wie am Schnürchen. Kurz vor der Pause steht es 4:4, ehe ein Abwehrpatzer Hohenems 5:4 in Front bringt.
Im Schlußdrittel zieht Montafon auf 5:6 davon. Beide Teams suchen die Entscheidung. Stolc knallt die Scheibe auf Aluminium. Im Gegenzug klingelt es im Montafon-Tor. Bei 6:6 passiert ein harmloser Schuss die Fanghand des Montafon-Goalies und es steht 7:6. Ein weiterer Treffer führt zum 8:6. Zwei Minuten vor Spielschluss lässt der Anschlusstreffer von Markus Weg Hoffnung bei Montafon aufkommen. Trotz empty net bleibt es bei der 8:7 Niederlage für den EHC Aktivpark Montafon.
EHC Aktivpark Montafon Obmann Peter Grauf: “Gratulation der gesamten Mannschaft zum tollen Einsatz. Bei etwas Spielglück wäre ein Sieg drinnen gewesen.”
Zweites Play-Off Spiel Samstag, 26.2.2011 im Aktivpark. Spielbeginn: 17:00 Uhr.

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Gut gespielt, unglücklich verloren!