Alberschwende. Der EHC Bregenzerwald musste sich der VEU Feldkirch gestern Abend zuhause knapp mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Die Wälder konnten in weiten Phasen der Partie wieder an die Leistung vom letzten Heimspiel gegen Innsbruck anschließen und lagen nach dem ersten Drittel durch Treffer von Henri Sandvik (7.) und Gabriel Pohl (19.) bereits mit 2:0 in Führung. Im Mittelabschnitt sorgte Patrick Edlinger nach dem Anschlusstreffer der Gäste (35.) für das 3:1 (39.).
Im Schlussdrittel schafften die Gäste dann allerdings den Ausgleich und nach torloser Verlängerung den Siegestreffer im Penaltyschießen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.