Ein Bau- oder Sanierungsprojekt ist eine große Sache. Nur wer sich ausreichend Zeit nimmt und alle Details bereits frühzeitig berücksichtigt, erlebt bei der Realisierung keine unliebsamen Überraschungen. Die com:bau verschafft einen Überblick über Anbieter, rechtliche Rahmenbedingungen oder den aktuellen Stand der Technik.
250 kompetente Aussteller präsentieren sich auf 17.500 Quadratmetern in acht Hallen. Geboten wird ein anregender Mix aus produktneutralen Informationen und Highlights. Bau- und Sanierungsinteressierte sowie Besucher, die Immobilien, verschiedene Energielösungen oder geeignete Handwerker suchen, sind bei der com:bau richtig.
Mehr erfahren Sie hier
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.