Lochau. Groß war wiederum der Andrang beim Suppentag in Lochau. Für viele ist es nämlich bereits seit Jahren selbstverständlich: An diesem Sonntag isst die Familie im Pfarrheim.
So ließ man sich nach Palmprozession und Eucharistiefeier in gemütlicher Runde eine Gersten-, Flädle- oder Gulaschsuppe gut schmecken, zum Nachtisch genehmigte man sich noch eine hausgemachte Torte. Bei so vielen Besuchern hatten die Frauen und Männer vom Missionskreis der Pfarre und der Arbeitsgemeinschaft Katholischer Soldaten durchgehend von 10 bis weit über 14 Uhr alle Hände voll zu tun.
Für eine gute Sache stellen wir uns gerne zur Verfügung, kommt doch der Erlös dieses Suppentages unseren laufenden pfarrlichen Projekten zugute, resümierten die fleißigen Helferinnen und Helfer zufrieden.
Gemeindereporter: Manfred Schallert
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.