Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Angeregte Unterhaltung bei der Präsentation des neuen Veranstlatungs Programm.
Angeregte Unterhaltung bei der Präsentation des neuen Veranstlatungs Programm. ©luis Caldonazzi

Gut besuchte Jahreshauptversammlung.
Im vollbesetzten Gasthaus Blumenegg fand die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Der Obmann konnte die große Schar von Mitgliedern begrüßen. Als Ehrengäste begrüßte er Bürgermeister Mag. Harald Witwer und den Bezirksobmann des Seniorenbundes Altbürgermeister Armin Spalt begrüßen. Armin Spalt überbrachte Grüße von Dr. Gottfried Feurstein und die besten Wünsche für unser vereinsleben. Während Harald Witwer seine Wertschätzung über aktive Vereine im Allgemeinen zum Ausdruck brachte, sind ihm besonders die Vereine die sich mit der älteren Generation beschäftigen, ein wichtiger Faktor im Dorfgeschehen.
Eine Bilderschau zeigte den interessierten Mitgliedern das Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres. Es ist schön, wenn man sich an den Bildern zurück erinnern kann und die Gemeinschaft unserer Mitglieder wieder aufleben konnte. Der Kassabericht unseres Kassiers Günther Hartmann wurde gerne angenommen. Der Obmann dankte allen Funktionären im Vorstand, den Austrägerinnen und Austrägern, sowie allen, die sich für den Verein einbringen. Er regte an, dass Verbesserungsvorschläge und Anregungen jederzeit gerne angenommen werden, sie tragen zur Lebendigkeit des Vereins wesentlich bei. Die Vorschau auf das begonnenen Jahres präsentierte der Obmann an Hand des Jahresprogramms. Unter dem Tagesordnungspunkt Allfälliges wurden verschiedene Anregungen angenommen und Fragen aus dem Publikum beantwortet. Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen im ganzen Jahr schloss der Obmann die Versammlung. Zum Schluss wünschten Obmann und Vorstand den Anwesenden eine gute Heimkehr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Gut besuchte Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen