Musikalisch sorgen Tokio Hotel derzeit nicht gerade für Furore, dafür schafft es das Quartett mit diversen Prügeleien in die Schlagzeilen. War es im April 2009 noch Gitarrist Tom Kaulitz, der ein Mädchen geschlagen hatte, so wurde nun ein Bandmitglied selbst Opfer einer Attacke: Gustav Schäfer wurde in einer Disco in seiner Heimatstadt Magdeburg im Rahmen einer Schlägerei verletzt.
Laut einem Polizeisprecher kam es um 4 Uhr Früh in dem Lokal “The Club” zu einem Streit zwischen dem Tokio-Hotel-Schlagzeuger und einem Unbekannten. Dieser soll Gustav mehrmals angepöbelt haben, worauf es zu einem Handgemenge kam, in dessen Verlauf der Täter mit einem Bierglas mehrmals zugeschlagen haben soll.
Schnittwunde am Kopf
Gustav erlitt eine zwei bis drei Zentimeter lange Wunde am Hinterkopf, nachdem das Glas zerbrochen war und wurde “gegen 4.30 Uhr morgens ins Krankenhaus in die Notaufnahme eingeliefert”, wie sein Manager gegenüber der “Bild”-Zeitung bestätigte. “Seine Schnittwunden am Kopf wurden sofort genäht.” Der Drummer konnte danach die Klinik wieder verlassen.
Nach seiner Entlassung brachte Gustav Anzeige gegen Unbekannt ein.
(seitenblicke.at/Foto: AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.