Das Fellner-Blatt hatte am Dienstag über den höchst persönlichen Lebensbereich betreffende Details des Schulwechsels der 16-Jährigen berichtet.
Für Mutter Eva Steiner ging das zu weit. “Hier handelt es sich um Mobbing eines 16-jährigen Mädchens, was ein Ende haben muss”, sagte sie der Tageszeitung “Die Presse”. Kanzler-Sprecher Stefan Hirsch bestätigte, dass die Familie Gusenbauer gegen “Österreich” “umgehend juristische Schritte eingeleitet” hat. Medienanwalt Michael Pilz hält die “Österreich”-Berichterstattung über die Kanzlertochter für eine “Sauerei”. Es gebe weder öffentliches Interesse daran, noch habe das mit der beruflichen Tätigkeit ihres Vaters, des Bundeskanzlers, zu tun. “Das ist kreditschädigend und ehrenrührig”, sagte Pilz in der “Presse”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.