AA

Guido Maria Kretschmer will auf Mallorca heiraten

Stardesigner und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer will seinem Frank das Jawort geben.
Stardesigner und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer will seinem Frank das Jawort geben. ©APA
Der Berliner Stardesigner Guido Maria Kretschmer (52) will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Maler Frank Mutter (62), heiraten. Die beiden wollen sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift "Gala".

Berlin. “Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode”, sagte der Designer im Interview. “Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag.” Sein Freundeskreis sei bunt und “von völlig explodiert und verrückt bis hin zu schwer intellektuell”.

“Keinesfalls in Weiß”

Die beiden wollen ein großes Fest, “aber keinesfalls in Weiß”. Ein genauer Termin – und ob in der Kirche oder am Strand die Ehe geschlossen wird, steht noch nicht fest. Das Paar ist seit 32 Jahren zusammen und lebt bisher in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

APA/dpa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Guido Maria Kretschmer will auf Mallorca heiraten