AA

Günthers Weihnachtskonzert 2011

Das Benefizkonzert für den Verein „Geben für Leben“ findet am 18. Dezember im Kulturhaus statt.
Das Benefizkonzert für den Verein „Geben für Leben“ findet am 18. Dezember im Kulturhaus statt. ©Veranstalter

Am 18. Dezember findet die Benefizveranstaltung „Günthers Weihnachtskonzert 2011“ im Kulturhaus Dornbirn statt.
Dornbirn. Bald ist es wieder soweit. Für das Weihnachtskonzert 2011 konnte Günther Lutz wieder namhafte Künstler engagieren. „Die Crazy Voices“, fünf junge Damen aus dem Bregenzerwald, werden die Besucher mit ihren Stimmen erfreuen. Auch der elfjährige Marcel Knapp, bekannt aus TV-Sendungen, wird auf seiner „Steirischen Ziachn“ sein Können beweisen. Ein umfangreiches Programm mit Weihnachtsgeschichten der Dornbirner Mundartautorin Irma Fussenegger wird die Besucher auf Weihnachten einstimmen.
„Bei der Konzertreihe dieses Jahr möchte ich einen namhaften Betrag dem Verein ,Geben für Leben’, der für leukämiekranke Menschen in unserer Heimat Stammzellenspender sucht, übergeben“, so Günther Lutz, der seinen Auftritt jedes Jahr in den Mittelpunkt einer guten Sache stellt.
Zwei Aufführungen
Wegen der großen Nachfrage werden am Sonntag, 18. Dezember, im Kulturhaus Dornbirn zwei Konzerte veranstaltet. Die erste Aufführung findet um 14 Uhr statt, die Abendvorstellung beginnt um 18 Uhr. Es wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf beim Veranstalter zu reservieren.

Kartenvorverkauf:
Tel. 0664 3416489
Fax 05572 347527
E-Mail g.lutz@rodelclub.at

Eintrittspreise: 20 € Parterre, 22 € Galerie

Konzerttermine
Sonntag, 18. Dezember, im Kulturhaus Dornbirn
Nachmittagsvorstellung: 14 Uhr
Abendvorstellung: 18 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Günthers Weihnachtskonzert 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen